Ice Watch 2

Bei Valmano ist nicht nur die Werbung Klasse

Fast jeder von euch kennt bestimmt die ausgefallene Werbung von Valmano, ob sie einem nun gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt, Sie erfüllt meiner Meinung nach auf jeden Fall ihren Zweck und ist sehr einprägsam. Ich selbst bin durch diese Spots erst auf den Online-Shop aufmerksam geworden und so kam mir der Shop direkt in den Sinn als ich meine Weihnachtseinkäufe erledigte.
Ich habe also auf der Suche nach Geschenkideen lange bei Valmano gestöbert und war besonders von den Schmuckstücken der großen Designer richig angetan. Leider kann ich momentan Schmuck nicht wirklich gut tragen,(meine kleine Tochter ist eine richtige Elster die überall nach greift oder versucht alles in den Mund zu stecken)daher habe ich mir eine neue Uhr gegönnt, denn neben den sehr kostspieligen großen Marken findet man dort auch schöne Modelle von Esprit oder Ice Watch und Co.

Ice watch 1
Die süsse kleine Ice-Twist Mini kam pünktlich zum Fest und sicher verpackt bei mir an. Bei Ice Watch Uhren finde ich alleine schon die Verpackung echt klasse gestaltet, in diesen kleinen Schaukästen kommen die Uhren immer richtig zur Geltung.

Ice Watch 2
Die schwarze Ice Watch  Twist aus der Damen-Collection selbst besticht durch ein gut lesbares Zifferblatt und sportlich-elegantes Design. Armband, Gehäuse und Zifferblatt sind in dezentem Schwarz gehalten. Das weiche, zwölf Mil­li­me­ter breite Silikonarmband sorgt für angenehmen Tragekomfort und sicheren Halt, denn man wickelt es sich zweimal um das Handgelenk – so wird es ein besonderer Hingucker. Die Uhr passt zu Jeans und T-Shirt genau so gut wie auch als Kontrast zu eleganterer Garderobe am Abend (auch wenn ich sowas nun doch weniger trag) .

Da die Marke Ice Watch für Qualität steht und andere Modelle ebenfalls immer sehr lange gehalten haben, werde ich an der neuen Uhr bestimmt viel Freude haben.
Nächsten Monat steht schon wieder der Valentinstag an meine Lieben,falls ihr euch also Schmuck wünscht oder euerem Liebsten selbst eine Freude machen wollt, schaut doch auch bei Valmano mal vorbei, die Auswahl ist echt super und auch die Preise sind für einen normal gefüllten Geldbeutel erschwinglich, die verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten und die Lieferung erfolgte bei mir ausserdem sogar in der stressreichen Vorweihnachtszeit recht schnell, so das ich rund um zufrieden bin.. 😉

Wie gefällt euch denn meine neue Uhr? Kennt ihr selbst Valmano auch schon?

13 thoughts on “Bei Valmano ist nicht nur die Werbung Klasse

  1. Ich liebe die Valmano-Werbung.
    Die alte Frau ist Klasse 😀
    Dennoch habe ich noch nie dort bestellt…aber nun hindert mich nichts mehr daran! Habe ja zumindest schonmal deine Rezension.
    Die Uhr ist echt schick 😉

    Grüße Julia

  2. Die Uhr sieht super schick aus! Gefällt mir sehr gut. Im Shop habe ich gerade ein wenig gestöbert und das Angebot kann sich wirklich sehen lassen 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  3. Liebe Petra,
    ich kenne die Firma noch nicht.
    Deine Uhr sieht wirklich hübsch aus, ich hab meinen Kindern auch schon Ice Watches geschenkt.
    Ich trage eher eleganteren Schmuck, daher wäre sie für mich zu sportlich, mag das Design bei anderen aber sehr gerne.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion.

  4. Ups – man glaubt es kaum, aber wir sagt weder die Werbung was, noch der Shop! Fail! Ich muss sofort stöbern gehen! 😉 Uiiii, da gibts ja schönen Schmuck, ich bin dann mal wech… <3

  5. Die Uhr ist echt schön, hab selbst eine und bin rundum zufrieden damit. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist schick und elegant zugleich,weshalb man sie zu vielen verschiedenen Anlässen tragen kann. ( weiß leider nicht woher die Uhr ist, da ich sie geschenkt bekommen habe) 😉

  6. Die Werbung ist sehr gut gelungen. Die Uhr sieht schick aus, jetzt habe ich das richtige Geschenk für meinen Freund gefunden, sein Geburtstag steht bevor. Sicherlich gibt es ein oder anderes Teil auch für mich.

  7. Hey, die Uhr sieht cool aus, werde ich meinen Freund eine schenken. Der wird sich darüber sicherlich freuen, er liebt so ausgefallene Sachen. Ich habe bis jetzt dort noch nicht bestellt, aber dank diesen Artikels werde ich jetzt vorbeischauen. Auch die Werbung an sich ist nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg