Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Ach wie fein! Ein süsses Paket

Vor einigen Tagen klingelte es abends gegen 19 Uhr an der Tür und der Hermes Paket Bote stand mit einer Sendung hier vor der Türe .Da ich eigentlich kein Paket erwartet hatte war ich natürlich überrascht und bin schnell wieder in die arme Stube zurück.


Ab in die Küche und dann direkt mal schauen wer denn für die Überraschung verantwortlich war,hab mich wirklich sehr gefreut als ich das Paket öffnete und sah das mir von Hohmännchen eine kleine Freude bereitet wurde.

Hui so süsse Sachen für die kleine Celina ,ein echt süsser Babybody mit Rosa Herz,genau das richtige für unsere kleine Prinzessin

3
das Schnullerband wird bestimmt häufig in Gebrauch sein,da die kleine es mittlerweile ja richtig lustig findet ihren Schnuller weit von sich zu spucken………..

4

Bei dem Täschchen wusste ich erst nicht so recht wofür das eigentlich ist,bis ich in dem begefügten Brief las das es eine Feuchttücher Hülle ist,wusste bisher garnicht das es sowas gibt
Ich muss schon sagen die Überraschung war echt geglückt und ich bin ganz begeistert von den Handgearbeiteten Produkten,bei denen man sieht Wert auf Qualität gelegt wurde sowie mit Liebe zum Detail gefertigt wird.

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Oooh, die Sachen sind ja zuckersüß! Gefallen mir richtig gut.

  2. Super Aufgebaute Webseite ich würde mich freuen wenn Du auch unseren US Sport Blog besuchst.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren