Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Nun nur nicht schwach werden! Süsses von Ferrero

ANZEIGE/WERBUNG

Dieses Jahr hatte ich das Glück bei Lisas-Freundeskreis zu den ausgewählten Testern zu gehören die mit den leckeren den leckeren Produkten von Ferrero  vorweihnachtliche Dekorationen basteln dürfen.
Eigentlich ist das ja eine super Sache,nur wisst ihr wie schwer das ist,die leckeren kleinen Pralinen vor sich liegen zu haben,aber diese nicht gleich aufzuessen?
Ich zumindest muss mich dabei ganz schön beherrschen denn ich mag Süsses für mein Leben gern,doch damit bin ich hier daheim nicht alleine.
Das Paket kam heute leider genau passend an,gerade als Damian  die Treppe nach dem Kiga hoch wollte,daher zeigte er mir das Paket auch halb aufgerissen und mein kleiner Mann,strahlte mich ganz breit an,schau mal Mama was ICH bekommen habe.
Tja da hiess es nun kräftig verhandeln,die Mon Cherry und Raffaello rückte er ja schon freiwillig raus,aber mit den Küsschen und Rocher wollte er sich dann doch aus dem Staub machen,also blieb mir nichts anderes übrig als einen Kompromiss mit ihm einzugehen,er räumt nun ein wenig sein Kinderzimmer auf und ich überlasse ihm nachher einige der Leckereien zum schleckern.

Mit den anderen werde ich natürlich die Deko Ideen versuchen umzusetzen und euch hoffentlich einige schöne Ideen dann hier auf dem Blog präsentieren können.Habt ihr eigentlich schon mal mit solchen Produkten gebastelt?Für mich ist es dieses Jahr das erste Mal und ich bin gespannt ob ich das alles so hin bekomme wie ich es mir vorstelle.

Empfohlene Artikel

11 Kommentare

  1. LACH meins kam auch Heute an 🙂
    Ich bin wahnsinnig froh darüber das der Postbote geklingelt hat BEVOR ich in den KiGa gefahren bin um die Mäuse abzuholen … die zwei sind doch auch sooo neugierig 😀
    Allerdings muss ich nun auch kämpfen die Packungen nich sofort aufzureißen 😉
    Vlg Nicky

  2. Huhu du Liebe,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und da hat sich sofort mein schlechtes Gewissen gemeldet! 🙂 Bin sofort mal zu dir rübergehüpft.

    Ich habe es dieses Jahr irgendwie verpasst, mich für diese Aktion zu bewerben. Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim Basteln und beim anschließendem Naschen! 😉

    Viele Grüße – Tanja

    1. schön das du rein geschaut hast, meine Kinder haben schon versprochen mir ganz fleissig beim basteln zu helfen,da kann das ja nur gut werden.
      ich befürchte nur das ich dann noch einige Packungen nachkaufen muss;)

  3. Toll, das du bei dem Projekt dabei bist – ich hab (wieder mal) eine Absage erhalten, ich frage mich immer, warum ich mich bei den Portalen überhaupt noch bewerbe!^^
    Bin schon gespannt auf deine Deko, hoffentlich nascht dir dein Kleiner nicht allzu viel weg – der hat ja ein riesiges Verhandlungsgeschick! <3

  4. Das ist ein soooo tolles Projekt. Ich durfte letztes Jahr mitmachen und hatte viel Spaß dabei 🙂

  5. Ein tolles Projekt. Ich bin gespannt was bei euch rum kommt UND was nach dem Aufräumen noch übrig ist;)

  6. Cooles Projekt! Bin mal gespannt. Würden wir niemals schaffen 😀

    Grüße Harald

  7. Toll, das du bei dem Projekt dabei bist Lg Margit

  8. Wow, lecker! Da wär ich auch gerne dabei gewesen, aber bei den Ferrero Tests habe ich irgendwie nie Glück. Ich bin schon gespannt, was du tolles daraus zauberst!

  9. Das ist ja super dass du bei dem Projekt dabei bist, wünsche die viel Spaß und Erfolg, würde mich freuen wen du davon berichtest.

  10. Ohhh… ja so tolle Leckereien…ist echt super für tolle Dekorationen.
    Wenn sich die Familie zurückhalten kann… 😉

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren